Kontakt

Nimm Kontakt auf

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

In der Weihnachtsbäckerei

Veröffentlicht: 19.12.2017
Autor: Vanessa Mayer

Am Sonntag, den 17.12.2017 trafen wir uns mit 16 Kindern aus dem Jugendtraining, um im Vereinsheim gemeinsam weihnachtliche Kekshäuser zu gestalten. Nach einer kurzen Spielerunde zu Beginn, starteten wir am frühen Nachmittag mit dem Kekshausbau.
Mit Zuckerguss „klebten“ die Kinder ihre Kekse zu Häusern zusammen. Nach dem Zusammenbauen des Hauses, wurde dieses dann noch mit Streuseln, Gummibärchen, Smarties und vielen weiteren Naschereien verziert.
Nachdem alle Kinder mit dem Gestalten fertig waren, trafen wir uns noch einmal im Hof, um den Nachmittag mit einer kleinen Spielerunde ausklingen zu lassen.
Mit solch tollen Kekshäusern kann Weihnachten nun endlich kommen.